Unsere Weltpremior...


Blumengirlande

Unser Welt-Premior

Carl Gustav

Ein Vorwort...


Drei 'alte' Bekannte !

Carl Gustav stammt aus einer Verpaarung
Pantani av Latefoss &
Beatrice av Fjellbekk.


Neben seiner Kariere war Carl Gustav ständig auf der Suche nach deckwilligen Katzendamen...natürlich auf Kosten seiner Entwicklung bzw. seines Gewichtes.

Damit war eine nicht vorgeplante Kastration die logische Folge...und erst hierdurch begann er sich zu entwickeln...

Seine Entwicklung und sein wunderbares Wesen haben uns dazu bewogen, seine Ausstellungs-Kariere weiter zu führen.

Ausstellungen:

Carl Gustav stellte sich der Konkurrenz bei internationalen Ausstellungen u.a. in:
Erfolgsprämie...Streicheleinheiten
Carl Gustav maschiert allein zu seinem Käfig!
Immer lächeln ...
Vorstellung beim Richter...
Und...
'last but not least'...Sousse, Tunesien !
Carl Gustav und ... !
Es darf gefeiert werden ... !
Carl Gustav und ... !
Carl Gustav und ... !
Carl Gustav und ... !

 

Herzlichen Glückwunsch... !



**********Nach oben**********
Blumengirlande